Viel um die Ohren gehabt ...

nach längerer Abwesenheit von meiner eigenen Homepage, habe ich ihr die Tage einen Sommerputz verliehen. Viele wollten Beispielfotos der letzten Hochzeiten sehen, die ich fotografieren durfte. Geht einfach auf Foto-Galerie - Hochzeitsfotos, dort liegen eine Reihe von Beispielfotos. Falls ihr jemanden kennt, der noch einen Hochzeitsfotografen sucht, gebt dem künftigen Paar einfach mal meinen Link.

Sehr gefreut habe ich mich wieder, beim diesjährigen Filstal Volleyball Open dabei sein zu dürfen. Freundschaftshalber hoste ich die Fotos auf meiner Homepage, einfach auf Veranstaltungsfotos gehen und dann die 2012er Fotos auswählen. Natürlich sind die Partyfotos wieder mal der absolute Hit :)

Tja und dann hätten wir noch das Thema Bewerbungsfotos ... wer selbstkritisch ist und noch nie so richtig glücklich war, der darf gerne zu mir kommen. Wir shooten bis wir beide glücklich sind :) Boris zumindest ist sehr glücklich. Im Übrigen kostet der Spaß nicht mehr als woanders, ihr verzichtet jedoch auf das gedruckte Foto. Falls ihr es gedruckt braucht, einfach beim nächsten Supermarkt um die Ecke drucken lassen. Ihr erhält von mir die Digitalversion.

95 % der Bewerbungsfotos werden schließlich eh nur noch digital versendet.

Eine Info gibts noch: Seit gestern besitze ich eine hochprofessionelle Kamera. Das heißt künftig werden sämtliche Fotos nochmals schärfer, kontrastreicher und einfach schöner :)

 

Bis bald ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0